Moderne, kernsanierte Wohnungen in Bestlage von Crailsheim - VERKAUFT

_DSC5157

Mehrfamilien-haus mit Ehemaligem Friseursalon wird zu modernem Wohnraum

…in Bestlage von Crailsheim.

Im Zuge der Kernsanierung entstanden in diesem wundervoll gelegenen Mehrfamilienhaus auf dem Hexenbuckel drei moderne und hochwertig ausgestattete Wohnungen mit Garten. 

Die 3-Zimmer Erdgeschosswohnung überzeugt durch Ihre große Küche. sowie dem hellen, offenen Ambiente durch den direkten Zugang zum Wohnzimmer, durch das man direkt auf die Terrasse nach Außen gelangt.

Das Loft im 1.Stock begeistert durch die Dachterrasse mit Blick über Crailsheim, sowie das lichtdurchflutete Wohn- und Küchenzimmer.  In liebevoller Detailarbeit wurde das ursprüngliche Holzgebälk freigelegt und als Stilelement erhalten. Wer Holz mag, wird diese Wohnung lieben.

Die Maisonettewohnung besticht durch den ausgebauten Dachstuhl mit großen Glaselementen und Blick über Crailsheim.  Auch auf Details wie einen Klimaanlagenanschluss wurde wertgelegt, so dass man sich hier auch an heißen Sommertagen wohl fühlt.

DANKE an Unser Team & unsere Partner

Ein kurzer Nachtrag zum abgeschlossenen Projekt

Nach zwei intensiven Jahren konnten wir pünktlich zum Jahresende 2020 unser Projekt – die Kernsanierung eines Mehrfamilienhaus in der Schießbergstraße in Crailsheim fertigstellen.
Ein riesen Dank geht an all unsere Partner, die mitgewirkt und dieses Potential zum Leben erweckt haben. 

Danke an;
Andrea Scherz Immobilien für die Vermittlung des Objektes
Sanitherm Plus für die großartige Leistung rund um das Thema Sanitär, sowie die Bad Installationen!
Elektrotechnik Prosy für die komplette Elektro-Installation im gesamten Gebäude
Bier Handwerksservice für die rundum Betreuung bei allen handwerklichen Tätigkeiten
Franke Glas für die tolle Beratung und Umsetzung der Duschkabinen
Christoph Fruh & Team für die moderne Eingangstür & das automatische Garagentor
Axel Huß Immobilien für den reibungslosen und schnellen Verkauf der Wohnungen
– Klla Design & Fotografie für die wahnsinnig schönen Bilder des vollendeten Projektes
– Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim für das Vertrauen in uns und die unkomplizierte & faire Finanzierung
 
Den neuen Eigentümern wünschen wir schöne Momente in Ihren neuen eigenen 4 Wänden.
 
Herzliche Grüße,
Familie Weiss 
TOP